Plan B Jena

2. Februar 2015

Kostenloser Schnupperkurs – Plätze verfügbar

Das Wichtigste für den Einstieg ins Klettern

Wer schon länger mit dem Gedanken spielt Bouldern oder Klettern einmal auszuprobieren, bisher aber den ersten Schritt nicht machen konnte, dem sei unser Schnupperkurs ans Herz gelegt. Immer montags um 19 Uhr und donnerstags 18 Uhr habt ihr im Plan B die Möglichkeit, das Wichtigste für den Einstieg zu erfahren und handfesten Kontakt zum Bouldern und zu Boulderern zu bekommen.
Der Kurs ist kostenlos, ihr zahlt lediglich den Tageseintritt in die Halle und gegebenenfalls eine Leihgebühr für Kletterschuhe (denkt alternativ bitte an eigene Kletter- oder saubere Hallenschuhe).
Eine frühzeitige Voranmeldung ist erforderlich, für den heutigen Kurs und den am Donnerstag sind jedoch kurzfristig noch Plätze verfügbar. Bei Interesse ruft einfach kurz durch oder schreibt uns.

Bis heute Abend!

Posted in: Allgemein