Plan B Jena

16. Oktober 2016

Thüringer Boulder Session vom 05.11.2016 – 17.12.2016

tbs-2016

Der Thüringer Boulder-Wettkampf geht in die zweite Runde

Nach der erfolgreichen Wettkampfpremiere im letzten Jahr freuen wir uns, dieses Jahr wieder eine von vier Stationen bei der Thüringer Boulder Session zu sein. Neben dem Plan B sind auch das rocks. Kletterzentrum Jena, der Blockpark Erfurt sowie die Nordwand in Erfurt wieder dabei.
Ab 5.11. habt ihr sechs Wochen Zeit, in eurer Liga 4 mal 15 Boulderprobleme zu lösen. Zu dem endlosem Boulderspaß gibt es auch fette Preise von Mammut, Autohaus Fischer, Red Chili Climbing, Petzl und goodgrip.info zu gewinnen. Neu ist in diesem Jahr das Wettkampffinale, das am 17.12. im Blockpark Erfurt ausgetragen wird.

Die Anmeldung zum Wettkampf ist kostenlos und jederzeit unter http://bouldersport.de/wettkaempfe/thueringer-boulder-session-2016/ möglich.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf mit euch!

Euer Plan B Team

EDIT: Die Abschraubarbeiten beginnen Donnerstagabend (3.11.) um 21.30 Uhr, drangeschraubt wird den ganzen Freitag ab 9 Uhr. Es ist ein Großteil des hinteren Hallenteils betroffen, weshalb es zu deutlichen Einschränkungen im Boulderverkehr kommt. Am Freitag gilt den ganzen Tag der Early Bird Tarif. 

Im Übrigen gibt es erstmalig eine Kinderwertung bei der Bouldersession! Dann mal los!

Posted in: Allgemein